Unser Lagerverkauf

Informationen

Schon seit Jahren sind die 4x pro Jahr stattfindenden LOSTandFOUND.de Samstagsverkäufe legendär, denn an welcher Verkaufsstelle sonst treffen sich 1000.de sympathische Leute, die wohl weit mehr verbindet als die triviale Hatz nach dem ultimativen Schnäppchen! Klar, neben der regulären Katalogware lassen sich zu Spottpreisen massig Restposten und echte Raritäten abstauben, aber ganz entscheidend zum Happening-Faktor trägt bei, dass man direkt vor Ort das LOSTandFOUND.de-Team trifft und - mit Glück und Talent - auch gleich selbst den ersten Schritt auf der Karriere-Leiter (z.B. als Model oder Musiker) erklimmen kann. Anyway, hier nun ein paar Impressionen unserer letzten Event-Sales, welche sich mit Worten eh nur unzureichend reflektieren lassen.

Wegbeschreibung

Anfahrt:

A7 Ausfahrt Mellendorf, dann Richtung Mellendorf fahren, durch Gailhof durch und direkt hinter dem Ortsschild Mellendorf rechts rein in die Industriestraße. Die zweite Straße links ist dann der Aueweg.

Bus/Bahn:

Außerdem direkte Nähe zum S-Bahnhof Mellendorf.
Bestellhotline
TEL. 05130 / 97 690
Di-Fr 10:00-13:00 Uhr